CDU Stadtverband | Harsewinkel
 
   
Michael Wilhalm
Straße:
Vennegärten 34
Ort:
33428 Harsewinkel
Privat:
05247 409525
Jahrgang:
1966
Konfession:
katholisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
selbst. Bäckermeister

Michael Wilhalm 
 
Geboren: 1966

Bäckermeister und Konditor  

Ich stehe für soziale Gerechtigkeit
Meine Ziel ist der Schuldenabbau unserer Stadt und der optimale Ausbau unserer Schulen.

Für die Bürgerinnen und Bürger, die mich nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin  gelernter Bäckermeister und Betriebswirt und habe mein Geschäft, das wir mittlerweile in der vierten Generation fortführen, mitten in der Stadt in der Nähe der St. Lucia-Kirche.
Geboren bin ich in Harsewinkel, aufgewachsen und zur Schule gegangen ebenfalls.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die beide das hiesige Gymnasium besuchen.
Außerdem bin ich aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Harsewinkel und verschiedener Harsewinkeler Vereine (z.B.: Kolping, BSV, TSG, etc.).
Seit einigen Jahren führe ich verschiedene soziale Projekte in Südindien erfolgreich durch.
 

   
0.00 sec. | 4656 Views