Juni 2019

Hotel Poppenborg
Brockhäger Str. 9
33428 Harsewinkel

Die CDU Fraktion trifft sich zur Vorbereitung der Ausschusssitzungen am Montag, dem 24.6.2019 um 19.30 bei Poppenborg in Harsewinkel. Themenschwerpunkte sind unter anderem geplante Änderungen bei der Bezuschussung von Vereinsjubiläen, die künftige Unterstützung der Außenwerkstatt sowie die aktuellen Schülerzahlen. Die Beratung der Fraktion findet öffentlich statt und Gäste sind herzlich willkommen.

Bürgerhaus Greffen
33428 Harsewinkel-Greffen

Auch in diesem Jahr wollen wir die Sommermonate nutzen, um uns im Rahmen einer Fahrradtour einige interessante Orte anzusehen und anschließend in geselliger Runde über die kleine und große Politik zu diskutieren.
Deshalb lade ich alle Mitglieder, aber besonders auch alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger zu unserer diesjährigen Radtour am Donnerstag, den 27. Juni ein.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

17.30Uhr Start am Bürgerhaus, Fahrt nach Sassenberg

ca. 18.15 Uhr Besichtigung des Holzverwertungsbetriebes von Marcellus Ellebracht, Daimlerring 1 in Sassenberg

ca. 20.30 Uhr Abschluss/Grillen am Bürgerhaus in Greffen

Wer an der Radtour nicht teilnehmen kann, ist selbstverständlich auch nur zum gemütlichen Teil ab ca. 20.30 Uhr herzlich eingeladen.

Zwecks Planung bitte ich um kurze Rückmeldung! Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Patrick Recker

Hotel zur Brücke