CDU Stadtverband | Harsewinkel

SU-Reise: MONTENEGRO

zur 8-tägigen Flugreise
vom 29. April – 06. Mai 2018
an alle SU-Mitglieder sowie die „Gruppe 60-plus“

MONTENEGRO
„Kultur–Kunst-Natur“ am südlichen Balkan

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das kommende Jahr haben wir erneut ein „spannendes“ und in jeder Beziehung interessantes Reiseziel gewählt. Montenegro gilt als noch nicht als so überlaufen und hat auch noch so etwas Geheimnisvolles.

Ein sehr attraktives Programm wartet auf uns mit fantastischen Touren, ganz gleich ob mit dem Bus durch die Schluchten des Balkan, einmal mit „Titos Gebirgsbahn“ oder auch mit kleineren Schiffen. Bei dieser Reise haben wir am Ende einen individuellen Tag eingebaut zur Ruhe oder zur Erkundung  den näheren Umgebung des Hotels (Budva ?)  auf eigene Faust.  Aber lesen Sie bitte weiter in der beigefügten / angehängten Reisebeschreibung.
Da „all in“ (siehe Prospekt),  gehen nur noch die persönlichen Ausgaben zu Ihren Lasten.

Wie in den Jahren zuvor, so beinhaltet der Preis auch in diesem Fall die Transfers per Bus zum Flughafen Düsseldorf und zurück. Sie müssen sich um fast nichts mehr kümmern…. nur schnellstens Ihre Anmeldung abgeben. Wir werden erneut in einer kleinen Gruppe von max. 28 Personen reisen.

Ein Hinweis: Schließen Sie bitte auf jeden Fall eine Reise-Rücktrittsversicherung ab.

Die Prospekt-Datei sowie das Anmeldeformular können Sie sep. aufrufen. Sollten Sie auch an der gedruckten Version interessiert sein, dann informieren Sie mich bitte.

Bei evtl. Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

CDU – Senioren Union
Stadtverband Harsewinkel