CDU Stadtverband | Harsewinkel

27.02.2018, 22:29 Uhr | CDU Ortsverband Gereffen Übersicht | Drucken
Grünkohlessen der Greffener CDU stößt auf große Resonanz

23.02.2018.
Der Vorsitzende der Greffener CDU Patrick Recker freute sich am vergangenen Freitag, trotz einiger grippebedingter Abmeldungen, 30 Teilnehmer zum traditionellen Grünkohlessen im „Hotel zur Brücke“ begrüßen zu können.

Patrick Recker nutzte die Gelegenheit, um sich bei den Vorstandsmitgliedern und Ratsherren für die Arbeit des vergangenen Jahres zu bedanken und gab einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen 12 Monate. „Wir haben als Greffener CDU wichtige Projekte angestoßen, die im laufenden Jahr endlich umgesetzt werden, wie etwa die weitere Sanierung der Grundschule oder die Beleuchtung des Radweges an der Beelener Straße,“ griff der Vorsitzende zwei aktuelle Themen auf.

Anschließend standen die stellvertretende Bürgermeisterin Pamela Westmeyer und der Landtagsabgeordnete Raphael Tigges den Mitgliedern für weitere Diskussionen zur Verfügung. Ein wesentlicher Punkt hierbei war die Situation an der Greffener Grundschule, bei der im Jahr 2019 ein Engpass bei der Einschulung absehbar ist. „Wir werden gemeinsam mit der Greffener CDU weiter für die Möglichkeit der Einrichtung einer zweiten Eingangsklasse kämpfen“ waren sich die beiden Mandatsträger einig.

aktualisiert von CDU-Harsewinkel, 28.02.2018, 22:42 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.