CDU Stadtverband | Harsewinkel
 
News
11.06.2018, 03:02 Uhr | CDU Ortsverband Marienfeld Übersicht | Drucken
Glasfaser, Breitband, Mbit, Datenübertragungsgeschwindigkeit im Upload und Download …. Voll im Thema oder Fragen über Fragen?
Stammtisch im Waldschlößchen 28.06.2018 um 19:00 Uhr.

10.06.2018.


Die Digitalisierung schreitet voran und auch in Harsewinkel und Marienfeld wurde in den letzten Monaten viel gebaggert und so manche Strippe gezogen.

In Kürze können wir von diesen Maßnahmen profitieren und das stellt viele von uns vor Fragen. Was muss ich jetzt tun, um meinem Internetanschluss mehr Geschwindigkeit zu geben? Muss ich meinen Vertrag kündigen? Muss ich zwingend den Anbieter wechseln? Welche technischen Voraussetzungen muss ich jetzt in meinem Haus bzw. auf meinem Grundstück schaffen?
Als CDU Marienfeld möchten wir helfen, diese Fragen zu beantworten und laden darum zu einem Stammtisch im Waldschlößchen ein.

Wir treffen uns dort am Donnerstag, dem 28.06.2018 um 19:00 Uhr.
Als kompetente Gäste dürfen wir Markus Wiegert von der Stadtverwaltung Harsewinkel, Andreas Poppenborg von der INFOKOM und wahrscheinlich auch den Kreis-Breitband-Koordinator Jan-Christoph Dübner begrüßen.






aktualisiert von CDU-Harsewinkel, 03.07.2018, 08:39 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau
Termine
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands

0.43 sec. | 121103 Views