CDU Stadtverband | Harsewinkel
 
News
14.06.2018, 07:55 Uhr | CDU Ortsverband Marienfeld Übersicht | Drucken
Radtour der Orstunion Marienfeld.

13.06.2018.
In der Ortswerkstatt haben die Teilnehmer uns auf einige Punkte in Marienfeld aufmerksam gemacht, an denen Änderungsbedarf besteht.
Heute haben sich Mitglieder des Ortsunionsvorstandes per Rad auf den Weg gemacht, diese Stellen zu besichtigen.



Die unübersichtliche Verkehrssituation an der Eisdiele, wo immer wieder auf den Bürgersteigen geparkt wird, der Zustand des Radweges an der Lutter, die Bielefelder Straße und der Sportplatz Kuhteich waren einige Stationen.
Zu unserer Freude konnten wir feststellen, dass das Kirchpättken nach kürzer Rücksprache mit der Verwaltung schon überarbeitet wurde.
Ein kurzer geselliger Abschluss an der Abtei belohnte uns für die „Anstrengungen“.



aktualisiert von CDU-Harsewinkel, 14.06.2018, 08:05 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau
Termine
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands

0.04 sec. | 121783 Views