CDU Stadtverband | Harsewinkel

31.07.2018, 08:48 Uhr | CDU Fraktion Harsewinkel Übersicht | Drucken
Zwischenbilanz der CDU-Fraktion Harsewinkel

15.07.2018.

Liebe Harsewinkelerinnen, liebe Harsewinkeler!

Nach zwei Dritteln der aktuellen Wahlperiode des Rates der Stadt möchten wir als CDU Harsewinkel Bilanz ziehen. Was konnten wir seit der Kommunalwahl 2014 erreichen? Wo stehen wir mit der Umsetzung unseres Wahlprogrammes? Was müssen wir in den nächsten zwei Jahren noch unbedingt anpacken?

Einige Ergebnisse politischer Entscheidungen, die wir stark vorangetrieben haben, kann man frisch erbaut im Stadtgebiet sehen. Dazu gehören das Feuerwehrgerätehaus und die Um- und Ausbaumaßnahmen am Gymnasium sowie an der Gesamtschule in Harsewinkel, das neue Bürgerhaus in Marienfeld und die frisch sanierten Umkleidekabinen am Sportplatz Herbergerstraße in Greffen um nur einige zu nennen.

Besonders stolz sind wir auf die von der CDU initiierte Veränderung in der Baulandpolitik in Harsewinkel. Nach jahrelangem Stillstand werden nun endlich wieder in allen Ortsteilen neue Baugrundstücke erschlossen. Damit ist die Weiterentwicklung unserer Stadt gesichert und die weitere Abwanderung junger Mitbürgerinnen und Mitbürger in die Nachbarkommunen hoffentlich gestoppt.

Mit dieser Zwischenbilanz wollen wir uns unserem Wahlprogramm stellen. So haben Sie die Möglichkeit, zu sehen, ob nur geredet oder auch gemacht wurde.

Wir sind mittendrin im Leben unserer Stadt. Mit Ihnen gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Stadt. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Meinungen. Sie erreichen uns über unsere Homepage www.cdu-harsewinkel.de sowie gern persönlich im Gespräch vor Ort.

Zwischenbilanz der CDU-Fraktion Harsewinkel

aktualisiert von CDU-Harsewinkel, 24.08.2018, 19:30 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.