CDU Stadtverband | Harsewinkel

Vorstellung des Programms für das 2. Halbjahr 2018
Das Programm für Alle!

29.07.2018.
Die 1. Vorsitzende Gisela Flunkert und der 2. Vorsitzende Heinz Sautmann bedanken sich auf diesem Weg für die rege Teilnahme an allen Veranstaltungen. Die sehr gute Resonanz auf unsere Programmthemen des 1. HJ 2018 hat das gesamte Führungsteam erneut  motiviert. Das Ergebnis stellen die beiden Vorständler nun mit einem Programm - Flyer vor, den Sie auch als PDF - Datei herunterladen unter www.cdu-Harsewinkel.de und hier unter „Senioren Union“ oder auch direkt ausdrucken können. Der Flyer liegt ab sofort an diversen prägnanten Stellen in den drei Ortsteilen aus. Allen Mitgliedern sowie der  „Gruppe 60 plus“ wurde das Programm bereits auf dem Postweg übermittelt.

Heinz Sautmann / Gisela Flunkert

Als Schwerpunkt des neuen Programms weist der 2. Vorsitzende Heinz Sautmann auf drei Werksbesichtigungen hin:  Kennenlernen der zwei sehr erfolgreichen heimischen Unternehmen arvato Bertelsmann Harsewinkel und Nüßing GmbH in Verl sowie des Rundfunk- u. TV-Senders  WDR Bielefeld.
Im Oktober findet das Nachtreffen zur Montenegro-Reise von Anfang Mai statt, bei dem der Reiseleiter Egon Möllenbrock die Reise mittels einer PPT-Fotoshow nochmals Revue passieren lassen wird.
Den traditionellen Jahresrückblick in gemütlicher Runde bei Kaffee/Kuchen im Dezember im Heimathaus Harsewinkel sollten Sie auf keinen Fall verpassen, informiert  die erste Vorsitzende Gisela Flunkert. Nach einem PPT - Rückblick wird Herr Stefan Volmering, stellvertr. Fachbereichsleiter Steuerung/Innere Dienste bei der Stadtverwaltung, die Runde über das Abgabesystem  der Steuern und Gebühren unserer Stadt informieren.

In unserem Flyer stellt die SU auch bereits vor, an welchen Programmpunkten für 2019 bereits in den nächsten Wochen intensiv gearbeitet wird. Falls Sie diesbezüglich noch Vorschläge oder Wünsche haben, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Der gesamte Vorstand hat stets ein offenes Ohr.

Der 2. Vorsitzende H. Sautmann weist nochmals darauf hin, dass an allen Veranstaltungen neben den Mitgliedern auch jede/r interessierte Bürger/-in teilnehmen kann… „ein Programm für Alle“ eben!

C D U – Senioren Union
   Stadtverband Harsewinkel

Gisela Flunkert       Heinz Sautmann
1. Vorsitzende            2. Vorsitzender

SU - Programm - 2018-2.Halbjahr

aktualisiert von CDU-Harsewinkel, 31.07.2018, 10:18 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.