CDU beantragt Maßnahmen auf dem Klosterhof Marienfeld

Pamela Westmeyer
Pamela Westmeyer
Das Klosterhofareal als touristisches Aushängeschild Marienfelds aber auch als Begegnungsstätte für die Marienfelder Bevölkerung weist momentan Mängel auf, die aus unserer Sicht dringend behoben werden sollten.

Bei Regen bilden sich sehr große Pfützen, weil das Regenwasser in verschiedenen Bereichen kaum bis gar nicht abfließen kann.

Die Beleuchtung zwischen dem Pfarrheim und der Kirche ist so schlecht, dass gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit Besucher des Pfarrheims immer wieder beklagen, dass sie sich dort nicht sicher fühlen.

Der Weg entlang des Friedhofs ist sehr stark ausgefahren und dringend auszubessern. Im Zugang zu diesem Weg ist entlang der Bäume das Pflaster erheblich aufgeworfen, so dass dort Stolperfallen entstanden sind.

zum Antrag hier klicken

Inhaltsverzeichnis
Nach oben