Unsere Drei für Marienfeld

Auf der Mirgliederversammlung des Ortsverbands Marienfeld haben die CDU-Kollegen die Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert.

Pamela Westmeyer und Angelika Wensing möchten ihre Arbeit im Stadtrat fortsetzen.
Neu dabei ist André Füchtenkötter. Er ist beruflich selbstständig im Bereich Anlagenbau und Systemlösungen. Im Heimatverein Marienfeld ist er als Offizier aktiv und viele kennen ihn wohl auch aus seiner Tätigkeit in der Kolpingfamilie. Damit passt er hundertprozentig ins Team und ist auch MITTENDRIN im Leben unserer Stadt.

Die Stellvertreter sind Dörte Muckhoff, Ute Mirioni-Mersmann und Sebastian Wrenger.

Die endgültige Kandidatenliste der CDU für die Kommunalwahl im Steptember, wird Ende März durch eine Mitgliederversammlung des Stadtverbands beschlossen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben