Unsicherheit bei den Wahlbezirken

Wer wählt, wen und wo?

Karl-Heinz Diederichs
Karl-Heinz Diederichs
Leider sind noch immer falsche bzw. alte Informationen zu den Wahlbezirken und Wahllokalen im Umlauf. Aufgrund der Änderung des Wahlrechts war es nötig, einige Bezirke neu zu ordnen. Daher sind einige Straßen 2020 nicht mehr in den Bezirken von 2014.

Bereits Ende Mai konnte man auf der Homepage der CDU die aktuelle Zuordnung von Straße zu Wahlbezirk und damit auch zu unserer Kandidatinnen oder Kandidaten einsehen.

Durch die Corona-Krise ist es notwendig, auch die Wahllokale neu zu organisieren.
Da es auch hier zu Unsicherheiten in der Bevölkerung zu gekommen ist, haben wir unser Verzeichnis mit den entsprechenden Wahllokalen ergänzt.

Bitte beachten Sie immer auch Ihre Wahlbenachrichtigung.
Ausschließlich diese Karte gibt verbindlich den Wahlbezirk und das Wahllokal an.

Denken Sie daran, jede Stimme ist wichtig.
Lassen Sie sich nicht bei Ihrer Wahl verunsichern.
Übrigens, Briefwahl geht immer und per Briefkasten.

Zu unserem Verzeichnis hier klicken.

Zum Amtsblatt der Stadt Harsewinkel hier klicken.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben