10 Jahre CDU – Senioren Union Harsewinkel

... eine Erfolgsgeschichte, leider ohne Fortsetzung.

E.Möllenbrock, H.Sautmann, T.Brinkmann
Nach zehn insgesamt sehr erfolgreichen Jahren hat der Vorstand der „SU im Stadtverband Harsewinkel“ sich seit Wochen bemüht, mindestens drei Damen/Herren für die Nachfolge und Mitarbeit im Vorstand zu gewinnen.
Sie Alle wurden auch mittels besonderem Schreiben über die Situation informiert. Auch dazu erfolgte keine einzige Rückmeldung.

Wir, der Vorstand, sehen uns nunmehr veranlasst, alle Bemühungen einzustellen und werden die „SU im Stadtverband Harsewinkel“ zum 31.12.2021 auslaufen lassen.

Wir haben alle Programme und auch sonstigen Aktivitäten der vergangenen 10 Jahre in einer sehr umfangreichen Datei aufgelistet. Es ist sehr schade, dass diese Erfolgsgeschichte nicht fortgesetzt werden kann. Allen Mitgliedern der Senioren Union und auch der „Gruppe 60 plus“ im Stadtverband Harsewinkel haben wir die Datei zur Information der E-Mail angehängt. Personen ohne E-Mail-Adresse, die brieflich informiert werden, können die Datei in den Internet-Seiten der CDU - Harsewinkel in der Rubrik „Senioren Union“ einsehen.

Auf diesem Weg möchten wir allen Mitstreiter-/innen danken für die Unterstützung und Mitarbeit sowie für Ihr Interesse in all den Jahren.

Wir wünschen Ihnen ruhige, besinnliche Weihnachten, zum Neuen Jahr alles, alles Gute.... und vor allem „bleiben Sie bitte gesund“!

CDU - Senioren Union Stadtverband Harsewinkel

Heinz Sautmann Traute Brinkmann Egon Möllenbrock