CDU übergibt Erlös des CDU Weihnachtsmarktstandes

Spendenübergabe an die Kardinal-von-Galen-Schule

07.02.2018.
Am vergangenen Mittwoch konnten Anja Diederichs und Stephan Höving den Erlös unseres Weihnachtsmarkteinsatzes an die Rektorin der Kardinal-von-Galen-Schule, Monika Scharf und den Vorsitzenden des dortigen Fördervereins, Björn Schulte übergeben.
1250€ kamen durch den Verkauf von Dampfbier und „Weihnachtszauber“ zusammen.


Björn Schulte (Förderverein), Rektorin Monika Scharf, Anja Diederichs & Stephan Höving (CDU Harsewinkel)


Dieses Geld wird nun für die Projektwoche „20 Jahre gemeinsames Lernen“ verwendet und wird unter anderem ein Konzert der Wertkreisband „Inclusonics“ ermöglichen.

Mit der Projektwoche möchte die Schule ihre Arbeit im Bereich des gemeinsamen Lernens von Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf vorstellen. Diese Arbeit hat unsere volle Wertschätzung und Unterstützung.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben