K.Diederichs, T.Himmerich, H.Menden, H.Deittert, J.Großer, A.Diederichs vor einem CLAAS Axion
17.03.2007

Hubert Deitert MdB zeigte sich sehr angetan von der gemeinsamen Veranstaltung der Werbegemeinschaft Marienfeld und Verkehrsverein Harsewinkel.

Mit Jürgen Großer (WM), Horst Rieger (WM), Hermann Menden (CDU-StV), Karl-Heinz und Anja Diederichs (CDU-OV) traf man sich am Samstag Vormittag zum gemeinsamen Rundgang bei dem Landmaschinenhändler Himmerich. Hier konnte man neben dem beidruckenden Angebot der Firma Claas auch Rasenmäher, Holzbearbeitungsgeräte und Groß-Kettcars besichtigen.

Es wurden zahlreiche Gespräche mit den ausstellenden Handwerkern und Gewerbetreibenden geführt. Harsewinkel und Marienfeld verfügen über ein enormes wirtschaftliches Potential.
Das positive Miteinander der Aussteller ist wahrscheinlich das Geheimrezept dieser Veranstaltung. Nicht zuletzt wird dies durch den neu gegründeten Handwerkerkreis deutlich.

Trotz des teilweise anspruchsvollen Wetters, freute man sich bei dieser gelungenen Veranstaltung über den enormen Besucherandrang.