Mitgliederversammlung CDU Ortsverband Harsewinkel

Friedhelm Thüte, Albrecht Pförtner, Karl-Heinz Diederichs
Friedhelm Thüte, Albrecht Pförtner, Karl-Heinz Diederichs
18.09.2008
Mitgliederversammlung des CDU Ortsverband Harsewinkel mit Vertreter- und Delegiertenwahlen.

Gast: Albrecht Pförtner (pro-Wirtschaft-GT)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Für die anstehenden zum Bundestagswahl, Europawahl und Kommunalwahl werden zur Vorbereitung, in allen Ortsverbänden des Kreises Gütersloh, Delegierte für die entsprechenden Aufstellungsversammlung und Kreisvertreterversammlung gewählt.

Auf der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverband Harsewinkel am 18.09.2008 wurden gewählt:

Dieter Berheide, Bernhard Bückmann, Heinz Bünnigmann, Karl-Heinz Diederichs, Anton Mense, Anne Richter, Heinz Sautmann, Dr. Heinz-Josef Sökeland, Friedhelm Thüte, Christoph Wallmeyer.

Die Ersatzdelegierten sind:
Anja Diederichs, Dirk Gehrs, Michael Gerbaulet, Andreas Grumbach, Erdmute Lanwehr, Alexia Leghissa, Stefan Schlüter, Franz-Josef Söte, Klaus Thiemann.


Als Gast konnte die Ortsunion Albrecht Pförtner von pro-Wirtschaft-GT begrüßen.
Der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Gütersloh, gab einen kurzen Einblick in die Aufgaben und Aktivitäten der noch jungen Einrichtung.

Die Geschäftsfelder der pro-Wirtschaft-GT:

- Entwicklung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen
- Services für Unternehmen
- Entwicklung der Freizeitregion Kreis GT
- Stadtortmarketing

Die Vorstellung einiger statistischen Daten, wie z.B. Pendlerquote und Exportvolumen wurden unter den interessierten Gästen lebhaft diskutiert.

Mehr Informationen unter www.pro-wirtschaft-gt.de


Nur wenige Tage vor der Nominierung des CDU Bürgermeisterkandidaten, erwarteten die Gäste natürlich auch einige Worte von Friedhelm Thüte.

Nach einer kurzen Vorstellung seines Lebenslaufs, konnte die Zuhörer einen Vorgeschmack auf die zu erwartende Rede am 22.09. bekommen.

Damit war auch eine große Bitte des Kandidaten und des Ortsverbandsvorsitzenden verbunden; doch bitte zahlreich an der Nominierungsversammlung teilzunehmen.
„Durch ein deutliches Votum der CDU Mitglieder Harsewinkels, können und wollen wir Friedhelm mit einer gehörigen Portion Rückenwind in die ersten Phase des Kommunalwahlkampfs schicken.“ So K.-H. Diederichs.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben