08.08.2009
Nach dem der CDU – Stand auf dem Markt gegen 12:30 Uhr geschlossen wurde, beteiligten sich mehrere CDU Ratskandidaten drei Fraktionsbanner im Stadtgebiet anzubringen.

Das erste Banner wurde über die Brockhäger Straße, im Bereich der Bäckerei Wilhalm, gespannt. Hier wurde, fachmännisch, durch Norbert Kuznik und Anton Mense eine neue Verankerung im Mauerwerk angebracht.

Das zweite Fraktionsbanner wurde über den Prozessionsweg im Bereich der Realschule aufgehängt. Mit der Unterstützung durch Volker Kozlik, der einen Gabelstapler mit Arbeitskorb zum Einsatz brachte, befestigten Bernhard Bückmann und Friedhelm Thüte die Halteseile.

Das dritte Fraktionsbanner wurde von Dr. Angelika Wensing, Dr. Heinz Josef Sökeland und Rudi Wesselmann im Bereich der Hesselteicher-/Oesterweger Straße angebracht.

Alle Beteiligten waren nach der Aktion zufrieden aber total durchnässt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben