CDU – Ortsverband Marienfeld beteiligt sich an Spendenaktion

15.11.2009
Im Rahmen der am Sonntag (15.11.09) durch die Vereine von SW Marienfeld und dem Heimatverein Marienfeld organisierten Spendenaktion hatte sich auch der Vorstand der Ortsunion beteiligt. In diesem Zusammenhang freut es uns, dass Projekt der beiden Vereine mit einer Spende von 175,00  € unterstützen zu können.

Im Endergebnis freuten sich die Veranstalter über Spenden in Höhe von insgesamt 2.000 €. Dies, so die Vereine, sei ein klares Signal der Marienfelder Bürgerinnen und Bürger und zeige um so mehr, dass die Menschen geschlossen hinter dem Projekt der Bürger- und Sporthalle stehen. Nun hoffe man, dass die Realisierung möglichst im kommenden Jahr erfolgen wird. Von Seiten der CDU war der Vorstand der Ortsunion und einige Vertreter der Fraktion anwesend. Von den übrigen Parteien war im übrigen niemand vor Ort. Vor über 450 Zuschauern fand parallel das Bezirksliga Spitzenspiel zwischen Marienfeld und Clarholz statt, welches die Marienfelder mit 1:0 gewannen. Ist dies vielleicht ein gutes Omen ?