Elmar Brok MdEP
Der Stadtverband  der CDU lädt alle Mitglieder und auch alle interessierten Bürger zu einem politischen Frühschoppen ein.

Am Sonntag, dem 25. April werden der Europaabgeordnete Elmar Brok und die Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier mit den Ratsleuten der CDU Harsewinkel gemeinsam ab 11 Uhr bei im Saal bei Poppenborg in geselliger Runde diskutieren.

Fragen zum Geschehen in Düsseldorf und den Plänen der CDU für Nordrhein-Westfalen in den nächsten Jahren sollen dabei offen angesprochen und beantwortet werden.

Frau Doppmeier steht vor allem auch interessierten Eltern für Fragen zur Schul- und Familienpolitik zur Verfügung. Von der Weiterentwicklung der Betreuungsangebote für Kinder deren Mütter frühzeitig wieder in den Beruf zurück wollen bis hin zum Erhalt des dreigliedrigen Schulsystems reichen die Themen, die sie in den vergangenen fünf Jahren aktiv im Landtag mit gestaltet hat.
Natürlich werden die CDU Ratsleute auch gern die Fragen der Bürgerinnen und Bürger zum aktuellen politischen Geschehen in unserer Stadt beantworten.