24.04.2010
Am vergangenen Samstag den 24.04.2010 informierte der CDU – Ortsverband Marienfeld am Jibi – Einkaufsmarkt über die Erfolge der Landesregierung in den vergangenen fünf Jahren sowie den Zielen für die kommenden fünf Jahre.

Außerdem warnten die CDU – Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer vor einer möglichen Rot-Roten-Koalition in Düsseldorf und den daraus resultierenden Nachteilen für dieses Bundesland (z.B. Schließung von Schulen, usw.). Das Motto lautete „SED-Staat 2.0 – NEIN DANKE !“.

In Marienfeld freute man sich, dass auch die Landtagsabgeordnete sowie Landtagskandidatin Ursula Doppmeier zu Gast war. In der Zeit von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr führte Frau Doppmeier zahlreiche konstruktive Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Außerdem unterstützte der Bundestagsabgeordnete sowie Kreisvorsitzende der CDU Ralf Brinkhaus den Infostand in Marienfeld.

Bei sehr guter Stimmung konnten viele Informationen an die interessierten Marienfelderinnen und Mareinfelder weiter gegeben werden. Resümierend waren alle Beteiligten sehr zufrieden und befanden den Infostand als einen vollen Erfolg.

Auch wurde für das anstehende Frühlingsfest der CDU Harsewinkel am 08.05.2010 fleißig die Werbetrommel gerührt.

Der nächste Infostand findet am 08.05.2010 ab 08.00 Uhr am Jibi-Einkaufsmarkt in Marienfeld statt. Auch an diesem Infostand wird uns die Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier unterstützen und Ihren Fragen sowie Anregungen offen gegenüber stehen oder diese mit Ihnen Diskutieren.

Wir sehen uns – am 08.05.2010.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben