Klaus Meyer Wilmes verstarb im Alter von 87 Jahren

Klaus Meyer-Wilmes
Klaus Meyer-Wilmes
NACHRUF

Am 22.11.2011 verstarb völlig plötzlich und für uns viel zu früh
unser langjähriger Fraktionssprecher

Dipl. Landwirt Klaus Meyer Wilmes

im Alter von 87 Jahren.

Wir sind traurig und es fällt uns sehr schwer, von ihm Abschied zu nehmen.
Sein Tod hinterlässt in unserer Fraktion eine große Lücke, die nur schwer geschlossen werden kann.
Bis zum Schluss war er das politische Schwergewicht, ein geradliniger Mensch und engagierter Streiter, ein ehrlicher, für manche ein väterlicher Freund.
Klaus Meyer Wilmes genoss wegen seiner Ehrlichkeit großen Respekt, große Hochachtung beim politischen Mitbewerber.
Klaus war auch die soziale Instanz unserer Fraktion, geprägt und durchdrungen aus seiner christlich-katholischen Grundüberzeugung, geprägt durch seine Lebensaufgabe als Vater einer großen Familie.

Die Erinnerung an ihn wird nicht erlöschen.

Danke Klaus.

Heinz Bünnigmann
CDU Fraktion Harsewinkel

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben