Spendenübergabe der CDU Frauenunion

750 Euro auf dem Weihnachtsmarkt 2011 erwirtschaftet

15.02.2012
Die Teilnahme am Weihnachtsmarkt 2011 durch die CDU Frauen-Union (FU) Harsewinkel erbrachte die erfreuliche Summe von 750 € ein.
In der weihnachtlichen Atmosphäre auf dem Alten Markt, verkauften die Frauen und Männer der CDU Lebkuchen, Waffeln sowie Getränke mit besonderem Erfolg zum Wohle des "Kastanienclub" Greffen.  


 v.l.: Dieter Fels, Peter & Anni Thüte, Anja Diederichs, Markus Aundrup, Maja Beckheinrich-Zimmer, Mathilde Linnemann, Marianne Raubart, Ingrid Linnemann, Michael Krieft, Benni Pennekamp, Manuel Ruiz-Sancen, Alex Mähler, Josef Linnemann

 ______________________________________________________________________________________
 
Anja Diederichs (FU stellv. Vorsitzende) und Peter Thüte (CDU OV Greffen) besuchten gemeinsam den Freundeskreis der Behinderten in Greffen genannt " Kastanienclub " zur Spendenübergabe.
Der Kastanienclub wurde vor 25 Jahren in der Gaststätte am Kirchplatz im Kastanienkrug gegründet.

Auf die Fahnen haben sie sich damals geschrieben den Behinderten in Greffen das Leben etwas zu erleichtern, indem mit ihnen etwas unternommen wird.

In diesem Jahr ist zum Jubiläum eine Fahrt nach Minden zum Schiffhebewerk geplant.
Im letzten Jahr war eine Fahrt zum Safari-Park in Stukenbrock unternommen worden.

Der Betrag von 750,- Euro ist gut angekommen mit einem herzlichen Dank.


 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben