CDU Schwimmer bei Poolparty

4 * 50m Staffelschwimmen im Harsewinkeler Freibad.

07.07.2012
Im Rahmen der „Sun-Swing-Poolparty“ fand auch diesem Jahr das Volksschwimmen der TSG Harsewinkel im Freibad statt. Bei bestem Sommerwetter nahm die CDU wieder am Staffelschwimmen teil. Erfolgreich hielt sich unsere Staffel über Wasser und konnte ihren Lauf gewinnen. Im Vergleich mit den „echten“ Sportlern konnten wir natürlich nicht bestehen. Dabei sein ist halt alles.
Der direkte Wettstreit zwischen den politischen Parteien konnte in diesem Jahr mangels Teilnahme leider nicht stattfinden. Schade eigentlich. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Die CDU Schwimmer bedanken sich beim ausrichtenden TSG auf jeden Fall für den Mordsspaß und versprechen auch 2013 wieder eine Mannschaft anzumelden.


Bild: Karl-Heinz Diederichs, Stefan Schumann, Dr. Angelika Wensing, Stefan Meyer-Wilmes
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben