Einladung zur Fahrradtour 2013

Ortsverband Harsewinkel

Wie in den vergangenen Jahren, wollen wir uns wieder auf unsere Drahtesel schwingen und eine Fahrradtour in die naheliegende Umgebung von Harsewinkel machen.

Am Freitag, den 12.07.2013, treffen wir uns um 17.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem
St. Lucia Pfarrheim in Harsewinkel, von wo wir gemeinsam zum Metallverarbeitungsunternehmen „Grumbach und Petermann GmbH“, Rudolf Diesel Str. 13 fahren werden.

Nach der Firmenbesichtigung, welche uns einen interessanten Einblick in die Vielseitigkeit des heimischen Unternehmens zeigen wird, werden wir zum Abschluss in gemütlicher Runde und Atmosphäre den Abend bei Familie Dr. Heinz-Josef Sökeland, Am Schulkreuz 4, ausklingen lassen.

Für kostengünstige Getränke und Speisen ist gesorgt!

Wir, vom Vorstand des Ortsverbands Harsewinkel, würden uns sehr freuen,
wenn Sie möglichst zahlreich an der Fahrradtour teilnehmen würden.

Anmeldungen bitte telefonisch bis zum 07.07.2013 unter 05247/10399 (Klaus Thiemann) oder per E-Mail an klaus.thiemann(a)web.de.

Mit freundlichen Grüßen
 
Klaus Thiemann
CDU Ortsverband Harsewinkel


Inhaltsverzeichnis
Nach oben