21.09.2013
Der Stadtverband der CDU – Harsewinkel feierte am Samstag sein Familienfest und obendrein den Abschluss eines engagierten Wahlkampfs in den drei Ortsteilen.


Dazu hatte Ratsherr Dieter Berheide mit seinen parkähnlichen Garten ein herrliches Ambiente geschaffen.

Der organisierenden Vorstand der Senioren Union freute sich über die gute Resonanz von über 50 Teilnehmern. Nach dem gemütlichen Kaffeeplausch begrüßte Heinz Sautmann (SU-Vorstand) zum Dämmerschoppen auch die Stadtverbandsvorsitzende Angelika Wensing und den Kandidaten für den Bundestag Ralph Brinkhaus.

Während dessen kurzer Dankesrede erschien als Überraschung die „Ständchenkapelle“ des Harsewinkeler Kolpingorchester und unterhielt die Runde mit flotten, bekannten Melodien. Leckeres Grillgut, gute Gespräche u. Unterhaltung sowie eine von Harmonie geprägte Veranstaltung sollte nun eine jährliche Wiederholung erfahren.

Egon Möllenbrock

Inhaltsverzeichnis
Nach oben