Anton Mense 25 Jahre in der CDU aktiv

CDU Mitgliederehrung am 23.11.2014 im Heimathaus

23.11.2014 .
Wie im jeden Jahr ehrte die CDU Harsewinkel Ihre Jubilare mit  einem gemeinsamen Frühstück im Heimathaus.
Ralf Brinkhaus MdB  begleitete dieses Treffen im Kreis der Mitglieder und des CDU Vorstandes Harsewinkel:

Geehrt wurden:
 
40 Jahre (Eintritt 1975):
August  Erbracht (in Abwesenheit)
 
25 Jahre (Eintritt 1989):
Anton Mense

In der  Frühstücksrunde beschrieb Anton Mense seine Motivation und Erfahrungen, die er in 25 Jahren aktiver Kommunalpolitik, Ratsarbeit und Vorstandsarbeit gemacht hat und was Ihn treibt  weiter die Politik in Harsewinkel zu gestalten.




Mit seiner Frau Mechtihild war Ihm das Gemeinwohl stets sehr wichtig.
Seine praktische und direkte Art half Ihm dabei Veränderungen in der Stadt anzustoßen und so manches Fest zu organisieren.
Als Mitglied der Kolpingfamilie ist er ein wichtiger Bestandteil der Meinungsbildung  für die CDU, die genau
solche Menschen aus unserem aktiven Vereinsleben brauchen, um eine ortsnahe Politik zu machen.
Diesen Dank sprach der CDU Vorstandsvorsitzende Klaus Thiemann im Namen aller Fraktionskollegen aus.
Dank gilt den Familien Diederichs, Thiemann und  Richter, die die Frühstückstafel vorbereitet haben.

Stefan Meyer-Wilmes

Inhaltsverzeichnis
Nach oben