Patrick Recker
25.02.2015 .
Im Rahmen des traditionellen Grünkohlessens der Greffener CDU fanden am 25.2. turnusgemäß die Vorstandswahlen für die Ortsunion statt. Der alte und neue Vorsitzende Patrick Recker freute sich, über 40 Teilnehmer im „Hotel zur Brücke“ begrüßen zu können.

Bild von links nach rechts: Andreas Gerhard, Marius Langer, Günter Bruns, Peter Thüte, Rainer Kuhlmann, Stefan Meier zu Greffen, Robert Hagenbrink, Manfred Wöstmann, Patrick Recker, Georg Lüffe-Baak, Jonas Linnemann

Er gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten der vergangenen, zweijährigen Amtsperiode des Vorstands und hob vor allem das tolle Ergebnis der Greffener CDU bei den letztjährigen Kommunalwahlen hervor. Die Stadtverbandsvorsitzende Angelika Wensing und Fraktionssprecher Heinz Bünnigmann lobten ausdrücklich die Vorstandsarbeit der vergangenen zwei Jahre, die auch zu dem starken Mitgliederzuwachs auf mittlerweile 77 Personen in der Greffener CDU beigetragen hat.

Patrick Recker nutzte die Gelegenheit, sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit zu bedanken. Besonderen Dank hatten die beiden aus dem Vorstand ausscheidenden Beisitzer Gregor Budde und Albert Deittert verdient, die das Greffener Ortsgeschehen über lange Jahre aktiv mitgestaltet haben. Für die beiden „alten Hasen“ rücken Jonas Linnemann (18 Jahre) und Mirco Pickhinke (19) in den Vorstand nach und setzen so den Verjüngungsprozess der Greffener Ortsunion fort.

Dem Vorstand gehören nunmehr an: Patrick Recker (Vorsitzender), Andreas Gerhard und Marius Langer als Stellvertreter, Peter Thüte (Schriftführer) sowie als Beisitzer Günter Bruns, Heike Düpmeier, Marianne Erdhütter, Robert Hagenbrink, Rainer Kuhlmann, Jonas Linnemann, Georg Lüffe-Baak, Stefan Meier zu Greffen, Mirco Pickhinke und Manfred Wöstmann.