Mit der SU an die Blumenriviera und Cote d’Azur Dolce Vita und französischer Charme

Einladung an alle Mitglieder der Senioren Union und die CDU-Mitglieder der "Gruppe 60+"

06.11.2015 .
Nach bisher drei sehr schönen und auch harmonischen Kurzreisen bietet die SU vom 18. – 25. Mai 2016 erneut eine 8-tägige Reise an.

Eine relativ kleine Reisegruppe von ca. 25 Personen verspricht angenehme Atmosphäre. Wie immer fahren wir auch in diesem Fall bequem mit dem Bus nach Düsseldorf und von dort mit dem Flugzeug nach Nizza. Mit dem Bus geht es weiter nach Loano zum 4****Hotel „Loano 2 Village“ auf der italienischen Seite (Internet: www.loano2village.it/de ).

Durch eine einzigartige landschaftliche Vielfalt und ein mildes ausgeglichenes Klima besticht die Küstenregion Liguriens - liebevoll Blumenriviera genannt. Ausflüge mit dem Bus bei deutschsprachiger Reiseleitung führen durch die herrliche Küstenlandschaft in Orte wie Alassio, San Remo, nach  Dolceacqua zur Weinprobe des ligurischen „Rossese“. Ein „Pastaschmaus“ während eines Ausflugs gehört auch dazu. Die französische Riviera - der legendäre Küstenstreifen an der Côte d’Azur - ist nach wie vor eines der beliebtesten und faszinierendsten Reiseziele. Ebenso erlebt man  das mondäne Fürstentum Monaco. Das prächtige Licht- und Farbenspiel spiegelt die reizvolle Vielfalt am Ligurischen Meer wieder.

Wir hoffen, ihr Interesse für diese sehr schöne Fahrt geweckt zuhaben. Bei weiterem Informationsbedarf können sie unten stehenden Downloads nutzen oder sprechen sie bitte mit dem Organisator Egon Möllenbrock an. Er hält einen 4-seitigen Prospekt für sie bereit – oder geben sie die Email-Adresse bekannt und sie erhalten postwendend eine PDF – Datei des Informationsmaterials.

CDU – Senioren Union
Stadtverband Harsewinkel