Einladung zur Radtour - 01.09.2016 - 18 Uhr

CDU Ortsverband Greffen

Patrick Recker
Patrick Recker
11.08.2016.
Auch in diesem Jahr wollen die Sommermonate nutzen, um uns im Rahmen einer Fahrradtour einige interessante Orte anzusehen und anschließend in geselliger Runde über die kleine und große Politik zu diskutieren.


Deshalb lade ich alle Mitglieder, aber besonders auch alle anderen interessierten Bürger zu unserer diesjährigen Radtour am Donnerstag, den 1. September ein. Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:

18 Uhr   
Start St.-Johannes-Kindergarten an der Ostortstraße, unser Weg führt uns dann auch über den neuen Radweg an der Oesterweger Straße

18.30 Uhr   
Besichtigung der Renaturierungsmaßnahmen am Loddenbach (Haller Straße/Oesterweger Straße), ein Referent wird uns die Maßnahmen vorstellen  

20.30 Uhr   
Abschluss mit gemeinsamen, kleinem Abendessen im Café im Schafstall

Unser designierter Kandidat für die Wahl zum Düsseldorfer Landtag im Mai 2017, Herr Raphael Tigges, wird an der Tour teilnehmen und steht für Gespräche gern zur Verfügung.

Wer an der Radtour nicht teilnehmen kann, ist selbstverständlich auch nur zum gemütlichen Teil ab ca. 20.30 Uhr im Café im Schafstall herzlich eingeladen.

Zwecks Planung bitte ich um kurze Rückmeldung! Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Recker
Telefon (02588) 931120
E-Mail:     patrick.recker(at)gebr-recker.de

Inhaltsverzeichnis
Nach oben