Raphael Tigges stellt sich vor

CDU Mitgliederversammlung bei Poppenborg am 25.08.2016 – 20:00 Uhr

Raphael Tigges
05.08.2016.
Am 14. Mai 2017 finden die Wahlen zum Landtag des Landes Nordrhein-Westfalen statt. Unsere langjährige Landtagsabgeordnete Frau Ursula Doppmeier hat erklärt, dass sie nicht erneut für die Wahl zur Landtagswahl zur Verfügung stehen wird.
Im März dieses Jahres hat der CDU-Stadtverband Gütersloh Herrn Raphael Tigges als Kandidat der CDU für die Landtagswahl 2017 vorgeschlagen. Die offizielle Kandidatenkür für den Wahlkreis 95 (Gütersloh, Harsewinkel und Herzebrock-Clarholz) findet am 12. September 2016 statt. Im Rahmen der formellen Aufstellungsversammlung. Dazu erfolgt noch eine separate Einladung durch unsere Kreisgeschäftsstelle.

Der CDU Stadtverband Harsewinkel möchte Herrn Tigges im Rahmen einer Mitgliederversammlung, die Gelegenheit geben, sich persönlich vorzustellen und gemeinsam mit ihm über seine Ideen und Pläne in Bezug auf seine Landtagskandidatur zu diskutieren.
Der Vorstand des CDU Stadtverband Harsewinkel würde sich freuen, Sie möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen.