Einladung zur Fahrradtour des CDU Ortsverband Harsewinkel

16.09.2016 - 16:30 Uhr - Treff am Pfarrheims St. Lucia

Klaus Thiemann
Klaus Thiemann
15.08.2016.
Es ist wieder soweit! Wir wollen uns wieder auf unsere Drahtesel schwingen und eine Fahrradtour in die naheliegende Umgebung von Harsewinkel machen.
Am Freitag, den 16.09.2016, treffen wir uns um 16.30 Uhr am Parkplatz des Pfarrheims St. Lucia, von wo aus wir gemeinsam mit dem Fahrrad nach Marienfeld fahren werden.
Unser CDU Ortsverband Vorstandsmitglied Herr Dirk Seggelmann hat uns eingeladen, das Unternehmen Euro-Trans-GmbH, Klosterstraße 17, 33428 Harsewinkel-Marienfeld zu besuchen.

Wir bekommen interessante und spannende Einblicke in ein heimisches Unternehmen, welches sich zur Aufgabe macht, täglich Waren innerhalb Deutschlands, den Niederlanden, in Belgien, in Luxemburg und Frankreich sicher und termingetreu ans Ziel zu bringen.

Im Anschluss (ca. 18:00 Uhr) werden wir auf dem Firmengelände der Firma Euro-Trans-GmbH in gemütlicher Runde und Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.
Für kostengünstige Getränke und Speisen ist wie immer gesorgt!

Um die Getränke und Speisen etc. zu planen, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis Dienstag, den 13.09.2016 unter 05247/10399 (Klaus Thiemann) oder per E-Mail an klaus.thiemann(at)web.de.

Wir, vom Vorstand des Ortsverbands Harsewinkel, würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Klaus Thiemann
CDU Ortsverband Harsewinkel

Inhaltsverzeichnis
Nach oben