Kamingespräch mit Dr. Carsten Linnemann MdB

Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU

23.03.2017.
Es ist der Senioren Union gelungen,
nach Jens Spahn mit  Dr. rer. pol. Dipl. Volkswirt Linnemann erneut eine bundespolitische Kapazität nach Harsewinkel zu holen.

Termin:
Mittwoch,
12. April 2017 - 19.00 Uhr
im Heimathaus in Harsewinkel

Dr. Carsten Linnemann  ist seit 2009 direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahl-kreis Paderborn-Gütersloh III.
Neben der Mitgliedschaft in verschiedenen Ausschüssen ist er Vorstand des Parlamentskreises Mittelstand (PKM) und ist zugleich auch kritischer Beobachter der Wirtschafts- u. Sozialpolitik der Koalition.
Er hat die Rente mit 63 um die so genannte „Flexi-Rente“ ergänzt.
Carsten Linnemann votierte mit Nein gegen die EURO – Rettungsstrategie für Griechenland und setzt sich für eine Insolvenzordnung für die Staaten der Eurozone ein.

Dr. Carsten Linnemann ist mit 39 Jahren bereits ein „politisches Schwergewicht“ und steht für „Klartext“.
In der NRW-Landespolitik präsentiert sich ein  erfolgreiches junges Trio „Carsten Linnemann – Paul Ziemiak – Jens Spahn“, dass für die Zukunft in der Partei hoffen lässt. Die Union müsse ein Vakuum füllen und in Zukunft auch mehr Diskussion zulassen als bisher,  so Linnemann.

„Die machen eh, was sie wollen – Wut, Frust und Unbehagen – Politik muss besser werden“.…
unter diesem Titel veröffentlichte Dr. Carsten Linnemann im Januar ein Buch. Er geht darin u. a. der Frage nach, warum die Menschen sich nicht mehr von der Politik vertreten und sogar verraten fühlen. Anhand von Zukunftsthemen sondiert er zudem Wege, wie verkrustete Strukturen aufgebrochen werden können………

Diskutieren sie mit ihm über seine Thesen und auch die aktuellsten politischen Themen …. NRW-Wahl, EU-Krise = Brexit, Griechenland, Flüchtlinge und Türkei, u. v. m. !

Sprechen Sie auch mit Ihren Freunden und guten Bekannten und werben für unsere Veranstaltung.
A l l e   interessierten Bürgen/-innen sind auch herzlich willkommen.

Für die Aufmerksamkeit danken wir Ihnen – wir sehen uns !

CDU–Senioren Union
Stadtverband Harsewinkel