Mitgliederbefragung der Frauen Union

Dr. Angelika Wensing und Erika Budde
01.06.2006
Die Frauenunion der CDU Harsewinkel hat im April/Mai 2006 eine Mitgliederbefragung durchgeführt, um die Arbeit des Vorstands weiter verbessern zu können.

Es wurde die Meinung zum Bild und den Kompetenzen der CDU allgemein und der Arbeit der FU vor Ort abgefragt. Ideen für neue Veranstaltungen und Interessenschwerpunkte der Mitglieder sollten erfragt werden. In einer weiteren Frage ging es darum, herauszufinden an welchen Wochentagen und zu welchen Zeiten die meisten Mitglieder Interesse an Veranstaltungen der FU hätten, damit in Zukunft die Koordination der Termine verbessert werden kann.
Um die Rückläuferzahl der Fragebögen zu erhöhen und damit unsere Arbeit zu unterstützen, hat Hubert Deittert MdB eine 3-Tagesfahrt zum Europaparlament nach Strassburg als Lospreis aus allen Einsendungen zur Verfügung gestellt.
Der Gutschein für diese Reise konnte nun an Frau Erika Budde aus Greffen überreicht werden. Der FU Vorstand bedankt sich bei allen Frauen, die an der Umfrage teilgenommen haben und bei Herrn Deittert für die Unterstützung.